Einzelpersonen

In der Hektik des heutigen Lebens ist es praktisch nicht vermeidbar ständig von Stress überfordert zu werden. Ebenso gehören Konflikte zum Alltag der meisten Menschen. In der Schule gibt es keinen Unterricht dazu und wie es sich mit Stress umgehen lässt und wie Konflikte sinnvoll gelöst werden können.

In meiner Beratungspraxis biete ich verschiedene Formen von Alternativen und klassischen Methoden an, um Stress zu reduzieren und Konflikte konstruktiv lösbar zu machen und der Entstehung neuer Konflikte vorzubeugen.

Es ist mir aus meiner eigenen Lebenserfahrung vertraut, dass es immer wieder chronische Quellen von Problemen gibt, die unbedingt trainiert werden sollten, weil nur eine akute Problembewältigung einen dauerhaften Frieden garantieren kann. Entsprechend habe ich mich umgeschaut, welche Methoden in der Tiefe des Unbewussten für Frieden und Entspannung sorgen und biete diese in meiner Praxis an. Denn diese versprechen den größten Erfolg.

Wer sich über diese Themen intensiver informieren möchte, ist herzlich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, wo eine individuelle Problemlösungs- und Konfliktbereinigungsstrategie ausgearbeitet werden kann.

Facebook
Über mich  |  Kontakt&Impressum  |  Anfahrt  |  Datenschutz  |  SitemapAGBLogin